Vom 14. bis zum 16. August 2015 fand im Maritim Konferenzhotel in Darmstadt das 8. Drombuschs Fantreffen statt.


Unsere Ehrengäste in diesem Jahr:


Mathias Hermann
(Bruno "Woody" Dickert)

Michael Kausch
(Dr. Leiprecht)
Hans-Joachim Heist
(Peter Däumel)
Renate Becker
(Frau Jakst)

Dieter Benz (Maskenbildner)
Fredi und Helga Seip
(Darsteller in 7 Folgen)
Michael Werlin (Regisseur 3. & 4. Staffel)


Das 8. Drombuschs-Fantreffen fand traditionell im Maritim Konferenzhotel in Darmstadt statt. Dieser Ort übt auf Fans eine fast schon magische Anziehungskraft aus: Waren doch hier zu Zeiten der Dreharbeiten, Schauspieler und Mitglieder des Produktionsteams untergebracht. Zudem war das Hotel mehrfach in der Serie zu sehen.  

Als Ehrengästen konnten wir Mathias Hermann (Bruno „Woody“ Dickert), Michael Kausch (Dr. Leiprecht), Hans-Joachim Heist (Peter Däumel), Renate Becker (Frau Jakst), Helga und Fredi Seip (Darsteller in 7 verschiedenen Drombuschs-Folgen), Dieter Benz (Maskenbildner), und Michael Werlin (Regisseur der 3. und 4. Staffel) begrüßen.

Außerdem freuten wir uns über Jiran Kausch (Ehefrau von Michael Kausch), Karin Heist (Ehefrau von Hans-Joachim Heist), sowie über das Ehepaar Blitz (Verwandte der Besitzerin der „Alten Mühle“).

Auf dem Programm standen u. a. eine Führung durch die ESOC (European Space Operations Centre), eine Bustour zu vielen verschiedenen Drehorten, eine Ausstellung von original Drombuschs-Requisiten und Kostümen und vieles, vieles mehr.

Leider ist die Drombuschs-Mühle mittlerweile in einem so schlechten Zustand, dass wir sie nicht, wie in den Jahren zuvor, besuchen konnten.

Zudem gab es Freitag und Samstag zwei wunderbare Abendessen im Maritim Konferenzhotel. Die beliebte Autogrammstunde, sowie die Frage- und Antwortstunde mit unseren prominenten Ehrengästen durfte ebenfalls nicht fehlen. Des weiteren bestand die Möglichkeit, mit unseren Ehrengästen für gemeinsame Erinnerungsfotos zu posieren.
Ebenso wurde wieder tolles Film- und Fotomaterial rund um die Drombuschs vorgeführt und es gab bei der traditionellen Verlosung tolle Preise zu gewinnen. Der Erlös kam in diesem Jahr der Aktion „Rettet das Drombuschs-Gäulchen“ zu Gute.

Wir danken unseren grandiosen Ehrengästen für ihr Kommen und ihr fannahes und herzliches Auftreten.

Außerdem geht ein dickes Dankeschön an unsere Partner und Sponsoren!

Und last but not least ein dickes, dickes Dankeschön an all die treuen Drombusch Fans, die in diesem Jahr teilgenommen haben. Wir waren zum wiederholten Male komplett ausgebucht. Danke für eure Treue, Begeisterung und Liebe zu dieser Serie und diesem Fanprojekt.

Wir sehen uns wieder beim nächsten Drombuschs-Fantreffen!



Wir danken herzlich unseren Sponsoren und Partnern:



drombuschs.de

drombuschs.de