Vom 12. bis zum 14. August 2016 fand im Maritim Konferenzhotel in Darmstadt das 9. Drombuschs Fantreffen statt.


Unsere Ehrengäste in diesem Jahr:

- Simone Rethel (Marga Diebelshauser)
- Hans Weicker (Hermann Eurich)
- Margit Schulte-Tigges (Schwester Erika)
- Aart Veder (Einbrecher)
- Klaus Ziemann (Bankangestellter Gehrsburg)
- Dieter Benz (Maskenbilder Staffel 3-6)
- Michael Werlin (Regisseur Staffel 3 & 4)



In diesem Jahr fand das 9. Drombuschs-Fantreffen statt. Wieder einmal traf man sich im Maritim Konferenzhotel in Darmstadt. Ein Ort an welchem von 1983 - 1993 während der Dreharbeiten in und um Darmstadt herum, alle Schauspieler und Mitglieder des Produktionsteams untergebracht waren. Auch ist das Hotel mehrfach in der Serie zu sehen. 

Als Ehrengästen konnten wir Simone Rethel (Marga Diebelshauser), Hans Weicker (Hermann Eurich), Margit Schulte-Tigges (Schwester Erika), Aar Veder (Einbrecher), Klaus Ziemann (Bankangestellter Gehrsburg), Dieter Benz (Maskenbildner) und Michael Werlin (Regisseur der 3. und 4. Staffel) begrüßen.

Auf dem Programm standen u. a. eine Tour durch die Darmstädter Innenstadt zu Drehorten der Serie, eine gemeinsame Busfahrt zur Drombuschs-Mühle, dem Spitzewirt (in der Serie das Lokal von Marga Diebelshauser und Udo Buchler) und der Villa Sanders und vieles, vieles mehr.

Zudem gab es Freitag und Samstag zwei wunderbare Abendessen im Maritim Konferenzhotel. Die beliebte Autogrammstunde, sowie die Frage- und Antwortstunde mit unseren prominenten Ehrengästen durfte ebenfalls nicht fehlen. Des weiteren bestand die Möglichkeit, mit unseren Ehrengästen für gemeinsame Erinnerungsfotos zu posieren. 

Ebenso wurde wieder tolles Film- und Fotomaterial rund um die Drombuschs vorgeführt und es gab bei der traditionellen Verlosung tolle Preise zu gewinnen. Abgerundet wurde das Ganze durch einen tollen Bildervortrag von Regisseur Michael Werlin, der in aller Ausführlichkeit über die interessanten Dreharbeiten in Isreal berichtete. 

Wir danken unseren tollen Ehrengästen für ihr Kommen und ihr fannahes und herzliches Auftreten.

Außerdem geht ein großes Dankeschön an unsere Partner und Sponsoren!

Und last but not least ein dickes, dickes Dankeschön an all die treuen Drombusch Fans, die in diesem Jahr teilgenommen haben. Danke für eure Treue, Begeisterung und Liebe zu dieser Serie und diesem Fanprojekt.

Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr beim 10. Drombuschs-Fantreffen! 

 



Wir danken herzlich unseren Sponsoren und Partnern:



drombuschs.de

drombuschs.de