Am 07. & 08. August 2010 fand im Maritim Konferenzhotel in Darmstadt das 3. Drombuschs Fantreffen statt. Unsere Ehrengäste in diesem Jahr:

Michael Werlin Witta Pohl Eike Schweikhardt
Regisseur Vera Drombusch Thomi Drombusch

Jan Harndorf Christiane Carstens
Daniel Drombusch Monika Schuchard

Außerdem konnten wir den Oberbürgermeister der Stadt Darmstadt, Herrn Walter Hoffmann, sowie Vertreter der Presse (ZDF, Hessischer Rundfunk, Darmstädter Echo) begrüßen.

Auf dem Programm standen u. a. ein Besuch im Jagdschloss Kranichstein und der "Alten Mühle" in Lengfeld. Bei einem wunderbaren Buffet präsentierten wir den Fans zahlreiche unbekannte Film- und Fotoaufnahmen der Drombuschs. Eine Frage- und Antwortstunde gab allen Teilnehmern die Gelegenheit, interessante und spannende Geschichten rund um die Dreharbeiten zu erfahren.

Dank zahlreicher Sponsoren konnten wir bei einer Verlosung (mit tollen Preisen wie z. B. einem Gutschein für den Römischen Kaiser in Wien sowie einem Drombuschs-Drehbuch) 700 Euro erzielen. Der komplette Betrag wurde Witta Pohl übergeben. Sie wird das Geld durch ihre Kinderluftbrücke bedürftigen Kindern zugute kommen lassen.

 

Wir danken ganz besonders unseren Sponsoren, ohne die wir diesen Betrag nicht erzielt hätten:

Bormuth Darmstädter Pfungstädter
Wilhelma Maritim Konferenzhotel Schlosshotel Römischer Kaiser Phantasialand
Well Venture Sport Hübner Spielwaren Faix

Danke an unsere Ehrengäste, Sponsoren und natürlich den vielen Drombuschs-Fans! Wir sehen und wieder beim nächsten Fantreffen!