Allgemeine Bedingungen für Anmeldung beim Fantreffen 2018


Mit der Anmeldung beim Fantreffen beachtet und aktzeptier ihr folgende Bedingungen:

 

  • Das Drombuschs-Fantreffen ist eine Veranstaltung von Fans für Fans. Es besteht keinerlei Gewinnerzielungsabsicht. Es werden und wurden zu keinem Zeitpunkt Überschüsse erwirtschaftet.Die eingesammelten Gelder dienen lediglich zur Deckung der Unkosten der Veranstaltung.
  • Zum Fantreffen werden wie im jeden Jahr prominente Ehrengäste eingeladen. Diese Gäste kommen ohne Gage - einfach nur weil sie mit ihren Fans einige Zeit verbringen möchten. Die aktuellen Zusagen werden auf der Homepage bekannt gegeben. Bitte beachtet, dass es keinen Anspruch auf die Anwesenheit von prominenten Ehrengästen gibt! Zusagen können jederzeit durch unverhersehbare Ereignisse widerrufen werden. Sagt ein Ehrengast ab, so werden wir versuchen, Ersatzgäste einzuladen. Auch diese kann natürlich nicht garantiert werden. Es kann also durchaus vorkommen, dass keine Ehrengäste am Fanfreffen teilnehmen.
  • Ich behalte mir vor, Anmeldungen ohne Angaben von Gründen nicht zu berücksichigen.
  • Leute, die sich in den vergangenen Jahren angemeldet und nicht bezahlt haben, dürfen an diesem und zukünftigen Fantrefffen nicht teilnehmen, ihre Anmeldung verfällt kommentarlos.
  • Es gibt 55 freie Plätze für das diesjährige Treffen. Diese Plätze werden nach Reihenfolge der Anmeldung vergeben.
  • Nach dem Eingang der Anmeldung bekommt ihr von mir eine Bestätigungsmail zugeschickt, welche die Bankdaten enthält, auf welche ihr bitte innerhalb von 7 Tagen den Fantreffenbeitrag überweist.
  • Geht das Geld nicht innerhalb diese Frist auf dem Konto ein, ist die Anmeldung hinfällig, eine Teilnahme ist dann und auch in Zukunft nicht mehr möglich.
  • Nach dem Geldeingang buche ich sofort euer gewünschtes Paket und sende euch eine Teilnahmebestätigung zu. Erst damit ist eure Teilnahme sicher und bestätigt.
  • Eine Rückerstattung des bezahlten Beitrages ist nur möglich, wenn ihr bei einer Stornierung einen Ersatzteilnehmer nennt, welcher euren Platz übernimmt. Sollte sich durch mehr Anmeldungen, als freie Plätze eine Warteliste gebildet haben, so kann auch einer dieser Fans euren Platz übernehmen. Solltet ihr keinen Ersatzteilnehmer präsentieren können und es auch keine Warteliste geben, so ist eine Rückerstattung des bezahlten Geldes nicht möglich.