Die neue Homepage ist online

 

Liebe Fans und Freunde der Drombuschs!

 

Es ist endlich soweit! Die neue Homepage ist online!

 

Am 07.08.2007 ging "Drombuschs.de" online. Wir starteten damals mit Folgenbeschreibungen, Schauspieler-Biografien und ganz wenigen Fotos.

 

Heute, über 11 Jahre später ist die Homepage zum größten Nachschlagewert gewachsen, welches es für eine deutsche Fernsehserie gibt. Die Inhalte wurden ständig erweitert, das Layout blieb hingegen im letzten Jahrzehnt fast gleich.

 

Nun ist es an der Zeit, den Drombuschs ein neues Gesicht zu geben!

 

Aber keine Sorge! Alle von euch so geliebten und geschätzen Inhalte sind erhalten geblieben und wurden sogar noch deutlich erweitert.

 

Hier einige der Neuerungen für euch:

 

  • Die Folgenbeschreibungen wurden alle um die Drehorte der jeweiligen Folgen ergänzt, Filmfehler hinzugefügt und die Darstellerliste überarbeitet.
  • Zu jeder Folge wurden zudem Szenefotos in guter Qualität hinzugefügt. Mehrere 100 Fotos (viele davon werden nun zum ersten Mal hier auf der Homepage veröffentlicht) sind ab sofort in der Folgenbeschreibung zur jeweiligen Folge zu finden.
  • Die Biografien der Schauspieler wurden überarbeitet und um aktuelle Projekte und Autogrammadressen ergänzt.
  • Eine neue Biografie von Hans Weicker alias Hermann Eurich ist online.
  • Die Links wurden überarbeitet und ergänzt.
  • Die beliebte Rubrik "Fans fragen - Michael Werlin antwortet" (in welcher Drombuschs-Regisseur Michael Werlin Fanfragen beantwortet) wurde wieder ins Leben gerufen und um 10 Fragen und Antworten ergänzt

 

und vieles, vieles mehr....

 

Ihr seht, es gibt hier ab sofort sehr viel zu lesen und bestaunen.

 

Zudem wird es ab sofort wieder in regelmäßigen Abständen Updates geben.

 

Nun wünsche ich euch viel Spaß auf der neuen Website!

 

Euer

 

Marco

 

PS: Selbstverständlich wird es auch im Jahr 2018 wieder ein Fantreffen geben. Wie bereits im letzten Jahr angekündigt, mit neuem Konzept. Infos dazu demnächst hier auf der Website!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angela (Montag, 08 Januar 2018 13:31)

    Hallo ;)
    Ich finde die neue Seite total klasse :) Sehr übersichtlich und die Farben finde ich echt passend :) Macht weiter so, ich liebe diese Seite und ihre Informationen. Sie ist immer wieder ein Besuch wert. :)