2008:    1. Drombuschs-Fantreffen

am 2. August 2008 in Darmstadt


Zum ersten Mal fand in diesem Jahr das Drombuschs-Fantreffen statt. Auf die Ankündigung des Treffens meldeten sich knapp 50 Fans an, die mit uns einen schönen Tag an den Original-Drehorten der Serie verbringen wollten.

 

Auf dem Programm stand der Besuch folgender Drehorte:

 

- Jagdschloss Kranichstein

- Antiquitätengeschäft

- Wilhelminnenpassage

- Polizeirevier 1

- Katakomben

- Amtsgericht

- Orangerie

- Alice Hospital und Lokales

- Alte Mühle

- Oberwaldhaus und Steinbrücker Teich

 

Danach ließen wir den Abend mit einem leckeren gemeinsamen Abendessen im Oberwaldhaus ausklingen. Dabei wurden die Drombuschs-Teamfilme vorgeführt, Fotos von den Dreharbeiten gezeigt und ein Drombuschs-Quiz veranstaltet.

 

Der Tag war ein voller Erfolg und hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht. Daher werden wir ab sofort jedes Jahr ein Drombuschs-Fantreffen veranstalten.