14. Drombuschs-Fantreffen

von 26. August bis zum. 28. August 2021 im Maritim Hotel in Darmstadt



Unsere Ehrengäste in diesem Jahr:

 

- Daniela Ziegler (spielte Schwester Lotte, Staffel 6)

- Christiane Carstens (spielte Monika Schuchard)

- Maximilian Wigger (spielte Rocker)

- Helga Grimme (spielte Schwester Lotte, Staffel 2 & 3)

- Michael Werlin (Regisseur Staffel 3 - 4)


Auch in diesem Jahr konnte trotz der Corona Situation danke eines wohl überlegtes Hygiene-, Abstands und Sicherheitskonzept, das Drombuschs-Fantreffen statt finden. Es war bereits das 14. 

 

Veranstaltungsort war traditionell unser geliebtes Maritim Hotel in Darmstadt. Ein Ort, der den Fans der Serie besonders wichtig ist: Denn hier waren von  von 1983 - 1993 während der Dreharbeiten in und um Darmstadt herum, alle Schauspieler und Mitglieder des Produktionsteams untergebracht waren. Auch ist das Hotel mehrfach in der Serie zu sehen. 

 

Als Ehrengäste konnten wir Daniela Ziegler (Schwester Lotte), Christiane Carstens (Monika Schuchard), Maximilian Wigger (Rocker), Helga Grimme (Schwester Lotte) und Michael Werlin (Regisseur der 3. und 4. Staffel) begrüßen.

 

Nachdem wir im letzten Jahr das Hotel nicht verlassen haben, stand in diesem Jahr wieder die beliebte Drehorttour auf dem Programm. Freitag Nachmittag schauten wir uns den Waldfriedhof und die schöne Kapelle an. Samstag machten wir einen schönen Spaziergang durch Darmstadt und besuchten zahlreiche Drehorte, die uns Fans aus der Serie so vertraut sind. Maximilian Wigger, Daniela Ziegler und Christiane Carstens begeisterten uns mit tollen Lesungen. 

 

Zudem gab es Freitag und Samstag zwei wunderbare Abendessen im Maritim Hotel. Die beliebte Autogrammstunde, sowie die Frage- und Antwortstunde mit unseren prominenten Ehrengästen durfte ebenfalls nicht fehlen. Des weiteren bestand die Möglichkeit, mit unseren Ehrengästen für gemeinsame Erinnerungsfotos zu posieren. Selbstverständlich wurde auch hierbei auf Abstände und das Tragen von Masken geachtet. 

 

 Wir danken unseren tollen Ehrengästen für ihr Kommen und ihr Fannahes und herzliches Auftreten.

 

Außerdem geht ein großes Dankeschön an das Maritim Hotel in Darmstadt, welches uns bereits zum 12. Mal zu Gast hatte. Danke für die gute, lösungsorientierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit. 

 

Und last but not least ein herzliches Dankes an all die treuen Drombusch Fans, die in diesem Jahr teilgenommen haben. 

 

Wir sehen uns wieder beim 15. Drombuschs-Fantreffen!